← Project List

Norman Langen

Kategorie:

Für Norman ist der Schlager ein „wichtiges Gut“, welches es gilt weiter zu pflegen. Dies hat er sich zum Motto gemacht und ist seitdem ein Botschafter für den deutschen Schlager. Das nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern natürlich auch auf Mallorca.

Norman Langen geht 2014 bereits in seine dritte Saison auf Mallorca und ist festes Mitglied der Megapark-Arena-Stars. In Deutschland reist Norman jährlich zehntausende Kilometer von einem Auftritt zum anderen und ist auch 2014 wieder bei allen Olé-Großveranstaltungen einer der gefeierten Künstler.

Für seine Arbeit wurde Norman bereits mit mehreren namenhaften Musikauszeichnungen geehrte, wie z. B. dem „Schlager Saphir 2011“ als Bester Nachwuchskünstler, dem „Smago Award“ 2011 als Shooting Star des Jahres – männlich oder 2011 und 2012 jeweils mit einen Ballermann Award.