← Project List

VIVIEN – Pop & Schlagershow

• vivien_livemusik
Kategorie:

Der Name VIVIEN steht für eine wandelbare, kraftvolle Stimme und eine starke Bühnenpräsenz. In ihrer Pop & Schlagershow überrascht Sie das Publikum mit Vielseitigkeit, wenn sie sich die größten Hits zu eigenen macht.

Regelmäßig begeistert Vivien Tausende auf Stadtfesten, Schlagerevents, Oktoberfesten und Firmenfeiern und steht u.a. neben erfolgreichen Künstlern aus dem TV & Radio auf der Bühne. Mittlerweile ist sie auch in Österreich, der Schweiz und Italien unterwegs. Durch ihre zahlreichen Auftritte wuchs die Fangemeinde.

Neben bekannten Hits von Helene Fischer, Andrea Berg, Cora und Rosenstolz präsentiert Vivien ihre eigenen Singles die mit einem frischen und treibenden Sound das Publikum mitreißen. Mit der Single „Hier bin ich“ schaffte sie es ins Fernsehen. Es folgte die zweite Single „Du lässt mich fliegen“.

Erleben Sie einen professionellen Act der Glamour versprüht und dabei nie die Nähe zum Publikum vergisst.

Sympathisch, magnetisch – ein besonderes Highlight.

VIVIEN – POP & SCHLAGERSHOW für Stadtfest, Firmenevent, Oktoberfest, Schlagerparty …
… mit eigenem Weihnachtsprogramm & Barprogramm
… mit Galaprogramm für Firmenevents

– – –